Als Heidelberger Student, kannst du ganz einfach Teil unseres Netzwerkes werden. Schreib uns einfach eine kurze Nachricht: 

 
9a2f314bed3012d92f2695e526b8103ev1_max_6

MITMACHEN!

Als QuaranTeener*in aktiv werden:

 
Together at the Top

TEASER

An alle, die gerne an die Zukunft denken:

Diese Section ist für die motivierte Studenten und alle die selbst Initiative bei sich in der Stadt ergreifen wollen.

Seit unserer Gründung, konnten wir etwas Erfahrung sammeln und einiges dazulernen - wäre doch schade wenn das alles in Heidelberg bleibt.

Wir wollen euch gerne bei eurem Vorhaben boosten und durch Zusammenarbeit einen Head-Start geben! 

Wir sind überzeugt von #strongertogether.

Mit ein paar Zeilen im unteren Kontaktformular oder direkt per Telefon könnt ihr mit uns in Verbindung treten.

CONTACT THE QUARANTEEN-BASE

 

0151 - 72 131 006

©2020 by QuaranTeen. Proudly created with Wix.com